√ Mengenermittlung – Ausmessen und Aufzeichnen aller jemals ausgeführten Leistungen am Bauvorhaben
√ Aufmass – Positionsbezogene und nachvollziehbare Aufstellung von Leistungen nach Leistungsverzeichnis
√ Baudokumentation – Nachvollziehbar und (ein)eindeutig zur Verwendung durch dritte
√ Bautagebuch – Fixierung besprochener Vereinbarungen
√ Zustands- & Leistungsfeststellung – Verortung in digitale Pläne
√ Behinderungsanzeigen – Rechtssichere Verzugsmeldung
√ Nachtragsvorbereitung – Besprechungen, Anweisungen, Entscheidungen gehen nicht mehr verloren
√ Protokollierung – Datenerfassung durch Formulare
√ Mängelmanagement – Sichern von Ansprüchen und Prüfen des geschuldeten Zustands der eigenen Leistung
√ Abnahmen – Übergabe von (Teil)-Leistungen an Auftraggeber zur vollständigen Bezahlung
√ Gewährleistungsmanagement – Schutz vor Sach- und Rechtsmängeln spart Zeit und Geld